Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Düstere Vorahnung: The Last Story könnte Sakaguchis letztes Spiel sein

"Ich stecke alles in dieses Projekt"

Ex-Square-Kopf und Mistwalker-Chef Hironobu Sakaguchi hat im Blog seines Studios (via vg247) für hochgezogene Augenbrauen gesorgt. Er habe „ein starkes Gefühl“, dass sich der Titel seines kommenden Wii-Werkes, The Last Story, bewahrheiten könne.

„Ich stecke alles in hier hinein, ich habe ein starkes Gefühl, dass dies mein letztes Werk wird“, so der Designer.

Sakaguchi (47 Jahre alt) arbeitete von 1987 bis 2001 an zahlreichen Square-Marken, wie Final Fantasy, die Spiele der Chrono- oder Tobal-Reihen, Parasite Eve oder Kingdom Hearts. Mit Mistwalker hat er mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Archaic Sealed Heat („A.S.H., Nintendo DS) bisher drei Spiele auf dem Tacho.

Read this next