Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Release von Yooka-Laylee verschoben, E3-Trailer veröffentlicht

Erscheint erst 2017.

Schlechte Nachrichten gibt es heute für euch, wenn ihr zu denjenigen zählt, die schon ungeduldig auf Yooka-Laylee warten.

Playtonics Liebeserklärung an die klassischen Rare-Platformer soll nun erst im 1. Quartal 2017 erscheinen. Anders gesagt: Irgendwann zwischen Januar und März.

„Obwohl wir zwar zuversichtlich waren, das Spiel wie geplant im Oktober veröffentlichen zu können, hat sich das Team dafür entschieden, sich ein paar zusätzliche Monate Zeit für den Feinschliff zu nehmen. Letzten Endes ist es uns dadurch möglich, ein besseres Spiel für die tausenden Fans zu veröffentlichen, die uns während der Entwicklung unterstützt haben."

„Wir sind sicher, dass die zusätzlichen Monate Wartezeit einige enttäuschen werden, allerdings ist das Playtonic-Team zuversichtlich, dass wir die richtige Entscheidung für das Spiel getroffen haben und dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden sein werdet, wenn das Spiel Anfang des nächsten Jahres erscheint."

Nachfolgend seht ihr den brandneuen E3-Trailer zum Spiel.

Auf YouTube ansehen

Read this next