Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Luigi's Mansion 3: Seht mehr als 35 Minuten Gameplay aus Teil drei

Update: Noch mehr Material.

Update (13.06.2019): Und hier haben wir noch mal mehr Material aus Luigi's Mansion 3 zum Anschauen.

Das neue Video konzentriert sich auf den Multiplayer-Part des Spiels. Bis zu acht Spieler befassen sich darin gleichzeitig damit, das Hotel Etage für Etage von Geistern zu befreien.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (12.06.2019): Luigi geht in Luigi's Mansion 3 erneut auf die Jagd nach Geistern.

Und dabei wollte er eigentlich mit Mario einen Traumurlaub verbringen - der sich dann schnell in einen Alptraum verwandelt.

Heißt also: Erneut den Staubsauger - der verbesserte Schreckweg G-00 - auspacken und jede Menge Geister im Spuk-Hotel aufsaugen.

Kein ruhiger Urlaub für Luigi.

Mehr als 20 Minuten Gameplay aus Luigi's Mansion 3 seht ihr in einem neuen E3-Video von Nintendo.

Es präsentiert unter anderem die verschiedenen Designs der Etagen des Hotels und die neuen Fähigkeiten von Luigi, der zum Beispiel Geister durch die Gegend schleudert.

Ebenso hat er die Möglichkeit, mit dem Gerät seinen komplett grünen Doppelgänger Fluigi herbeizurufen, der für Luigi unüberwindbare Hindernisse beseitigt.

Mit Scare Scraper ist zudem ein Multiplayer-Modus mit dabei. Bis zu acht Freunde an vier Konsolen spielen hier über eine lokale Verbindung miteinander und erkunden das Hotel. Online ist der Modus ebenfalls spielbar.

Luigi's Mansion 3 erscheint in diesem Jahr, ein genauer Termin steht noch aus.

Auf YouTube ansehen

Read this next