Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA Mythic heißt wieder Mythic

Ansonsten bleibt alles gleich

Mythic Entertainment, nach der Übernahme durch Electronic Arts in EA Mythic umgetauft, trägt nun wieder den Namen Mythic Entertainment.

Diese Tatsache bestätigte Mythics Chef Mark Jacobs heute gegenüber MMORPG.com.

Unter eben jenem Namen veröffentlichte man zuvor auch das MMO Dark Age of Camelot. Derzeit werkelt das Team an Warhammer Online.

"Ich habe schon immer an eine separate Markenführung geglaubt", so Jacobs. "Ich denke, es ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie sich die Dinge bei Electronic Arts verändern. Sowohl John [Riccitiello] als auch Frank [Gibeau] haben mehrmals darüber und über mehr Freiheiten gesprochen. Ich denke, dies ist ein offensichtliches Beispiel dafür."

Read this next