Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Electronic Arts plant "einige Überraschungen" für seine Fans

Dranbleiben lohnt sich, sagt EA.

Electronic Arts ist eines der vielen Unternehmen, die auf Geoff Keighleys Summer Game Fest vertreten sein wird. Passend zum Eröffnungs-Event, das morgen Abend stattfindet, hat der Publisher einen interessanten Tweet gepostet.

Die Auflösung dürfte schon sehr bald erfolgen

Auf Twitter sagt EA, dass sie "einige Überraschungen" in der Hinterhand haben, die Fans des Unternehmens, "nicht verpassen sollten". Dazu gibt es von Electronic Arts noch ein Detektiv-Emoji und ein schmunzelndes Emoji.

Die Chancen stehen gut, was wir diese Überraschungen im Laufe der Woche erfahren werden. Zeitlich ergibt es nur Sinn, dass der Entwickler und Publisher hinter Franchises wie Battlefield und Need for Speed hier auf das kommende Summer Game Fest anspielt.

Bei EA ist momentan einiges los. Immerhin wurde die jahrelange Partnerschaft mit FIFA beendet, das Unternehmen arbeitet an einem unangekündigten Remake und angeblich soll der Spielegigant einen Verkauf oder eine Fusion anstreben.

Was denkt ihr? Womit wird uns Electronic Arts überraschen? Schreibt eure Vermutung gern in die Kommentare.

Read this next