Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epic Games macht Frühjahrsputz: Bis zu 75 Prozent Rabatt auf hunderte Spiele

Sonnenschein und tolle Angebote im Epic Games Store. Mit so einem Wochenende kann man leben.

Der Frühling ist auch bei Epic Games angekommen und mit ihm ein ordentlicher Sale. Über 560 Spiele erhaltet ihr bis zum 7. April um 16:00 Uhr mit großzügigen Rabatten von bis zu 75 Prozent - manchmal ist sogar noch etwas mehr drin.

Ein wenig sparen schadet nie

Unter den Frühlingsangeboten finden sich viele kleinere, aber auch einige sehr populäre Titel der vergangenen Monate. Wir haben die besten Angebote für euch herausgesucht:

Andere Titel wie Quake, Pupperazzi, Solar Ash und Party-Titel wie das Jackbox Party Pack 8 sind ebenfalls reduziert. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Vergesst dabei aber nicht, dass der Frühling auch außerhalb eurer Spielebibliothek stattfindet. Genießt die Sonne und nehmt gute Angebote mit, wenn diese euch Freude bereiten. Schönes Wochenende euch!

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare