Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Everspace: Beta gestartet, neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Durch den Weltraum.

Ab sofort läuft die Beta zu Rockfish Games' Kickstarter-Projekt Everspace.

Zuvor wurde das Spiel des Hamburger Indie-Studios bereits von mehr als 4.000 Alpha-Unterstützern getestet, nun wurden weitere 4.000 Steam-Keys an die Beta-Unterstützer verschickt.

Alle Alphatester müssen auf Steam lediglich ihre Version aktualisieren, um die Beta spielen zu können, die man in den kommenden Monat fortwährend aktualisieren will.

Die Beta umfasst erst mal zwei weitere Sektoren, weitere Feinde, Naturgewalten, Planetentypen und Weltraumstationen, ebenso neue Waffen, Geräte und Verbrauchsgüter.

Anlässlich des Starts der Beta veröffentlichte man zudem einen neuen Gameplay-Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für PC und Konsolen geplant, Early-Access-Versionen wird es auf Steam, GOG und der Xbox One geben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare