Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eye of Judgement: Sony stellt Online-Support des Trading-Card-Spiels ein

Ende September ist Schluss

Wie Sony in seinen Foren bekanntgibt, wird das Unternehmen die Online-Unterstützung von Eye of Judgement einstellen.

Der Trading-Card-Titel wird damit mit dem 30. September zu einer reinen Offline-Angelegenheit, was Fans des Titels in Anbetracht des kompetitiven Gedanken und der gekauften Kartensets traurig stimmen dürfte.

Dann wiederum: Der Aufschrei der Fangemeinde ist derzeit ganze zwölf Postings laut - so viele Leute scheinen demnach nicht von der Einstellung der Online-Seite betroffen zu sein, was Sonys Entscheidung wiederum nachvollziehbarer macht.

Eye of Judgement erschien 2007 um den Start des PlayStation Eye anzuschieben und konnte in Sachen Qualität überzeugen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel
Awaiting cover image

Eye of Judgement

PSP

Verwandte Themen
PS3