Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallen Empire: Legions angekündigt

Neues von GarageGames

Nach zahlreichen Gerüchten im Vorfeld hat Entwickler GarageGames (gegründet von Tribes-Entwicklern) mit Fallen Empire: Legions einen neuen Shooter angekündigt.

Das Besondere daran: Das Spiel wird komplett im Browser über die Plattform InstantAction.com gespielt und soll gleichzeitig in Sachen Grafik und Gameplay neue Maßstäbe für solche Titel setzen.

Die Veröffentlichung der ersten Version plant man für die nächsten Monate, anschließend sollen stets weitere Inhalte folgen. Aktuell gibt es beispielsweise keine Fahrzeuge, da die Entwickler diese nicht unbedingt für nötig erachten. Nachträglich einbauen könnte man sie aber durchaus, genauso wie andere Inhalte.

Systemanforderungen für den Titel stehen noch nicht fest, allerdings wird die Grafik sehr skalierbar sein, damit möglichst viele Leute Fallen Empire spielen können. Erste Screenshots findet Ihr in unserer Galerie.

Read this next