Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fire Emblem und F-Zero: Drei neue Charaktere für Super Smash Bros. bestätigt

Und eine Rayman-Trophäe.

Nintendo hat heute drei weitere spielbare Charaktere für Super Smash Bros. auf Wii U und 3DS bestätigt.

Dabei handelt es sich einerseits um Lucina und Robin aus Fire Emblem: Awakening, wobei Robin als männliche und weibliche Variante zur Verfügung steht.

Darüber hinaus kehrt auch Captain Falcon aus Nintendos F-Zero-Reihe zurück.

Mit den beiden Neuzugängen aus Fire Emblem hat man nun elf neue Charaktere zu bieten, insgesamt steht man bei 35 spielbaren Kämpfern.

Ebenso vorgestellt wurde eine Rayman-Trophäe, die ihr euch im Spiel verdienen könnt. Es ist das erste Mal in der Reihe, dass es eine Trophäe für einen Charakter eines Spiels gibt, der im Spiel selbst nicht spielbar ist.

Super Smash Bros. erscheint am 3. Oktober 2014 für den 3DS. Die Wii-U-Version folgt später.

Auf YouTube ansehen

Read this next