Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache

Konami teasert ein erstes Bildchen, das eigentlich nur zu einem Franchise gehören kann.

Oben stehendes Bild postete Konami gestern auf seiner Facebook-Seite. Die Indizien dafür, dass es sich um einen Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow handelt, mehren sich.

Neben dem Artwork gab es nämlich auch noch einen Link zu einer Teaser-Seite mit dem Titel The Dragon Returns, denn, was ist schon ein Spiel ohne Drachen heutzutage? Am 31. Mai soll es an gleicher Stelle mehr zu lesen geben.

Wer sich die Zeit nimmt, im Quellcode der Seite zu buddeln, wie zum Beispiel einer dieser fleißigen NeoGAF-User, trifft irgendwann auf die Abkürzung "CLOS". Und die könnte im Zusammenhang mit dem Bild nicht klarer gewählt sein.

Gerüchteweise ist der Titel für Wii U, PlayStation 3, Xbox 360 und auch die PlayStation Vita in der Entwicklung.

Read this next