DriveClub Features

Feature2015! - Unterschätzte Juwelen

Mehr Liebe für Underdogs!

Jeder macht mal Fehler, lässt liegen, was er sich eigentlich mal hätte genauer anschauen sollen, oder vertut sich bei einem flüchtigen Blick auf eine Neuerscheinung. Manchmal ertrinkt man auch einfach unter einer Flutwelle interessanter, aber schlicht zu vieler Spiele und ziert sich deshalb, bestimmten Games eine echte Chance zu geben. Diese Rubrik würdigt deshalb all die Spiele, auf die 2015 nicht laut genug Loblieder gesungen wurden, diejenigen, die besser sind als ihr Ruf oder ihre geringe Verbreitung vermuten lassen. Unterschätzte Juwelen eben. Wir hoffen, für euch sind ein paar dabei. Und wenn nicht, konnten wir zumindest diesen paar Spielen ein bisschen vom Endjahresrampenlicht spendieren.

FeatureSonys Shuhei Yoshida im Interview über die PlayStation 4

"Es geht mehr um die Services als um das System."

"Ich kümmere mich nicht direkt um unsere Partnerschaften mit Drittherstellern", sagt Shuhei Yoshida, als ich ihm eine Frage stellte, die so ziemlich nichts mit dem Bereich bei Sony Computer Entertainment zu tun hat, für den er verantwortlich ist.