Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Driveclub: PS-Plus-Edition taucht kurzfristig im PlayStation Store auf

Und verschwindet wieder, weil 'die Server noch nicht bereit sind'.

Es war ein kurzer, aber vergeblicher Hoffnungsschimmer für alle, die auf die PS-Plus-Edition von Driveclub warten.

In der Nacht tauchte sie kurzzeitig im Weekly Update des PlayStation Store (via VG247) auf, allerdings funktionierten die Download-Links nicht und der Eintrag wurde kurze Zeit später wieder entfernt.

„Wir bereiten die PS-Plus-Edition von Driveclub für den Start vor und haben bald Neuigkeiten für euch", heißt es auf der Facebook-Seite des Spiels.

„Das heutige Store Update mit der PS-Plus-Edition kam verfrüht. Die Server sind noch nicht bereit, daher wurde es entfernt, während wir sie bereit machen. Wir entschuldigen uns für jedwede Verwirrung oder Unannehmlichkeiten."

Nächste News: Humble Borderlands Bundle erhältlich

Driveclub - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare