Watch Dogs Features

FeatureIch hasse dich, Aiden Pearce

Ein Anwärter auf den schlimmsten Protagonisten der Videospielgeschichte.

FeatureUnd wieder wird Watch Dogs von der Realität überholt: Amazons Fire Handy.

Die virtuelle Fiction muss weiter greifen, um mit der realen Science Schritt zu halten.

FeatureWatch Dogs = Assassin's Creed. Pearce = Altair. Hacking = Springen.

Geschichte wiederholt sich ja immer wieder mal. Würde Watch Dogs jedenfalls gut tun.

Digital FoundryPerformance-Analyse: Watch Dogs

Erste Tests und Impressionen von PC, PS4 und Xbox One.

Digital FoundryTechnik-Analyse: Watch Dogs (PS4)

Digital Foundry schaut sich an, ob das Spiel seiner imposanten Vorstellung auf der E3 2012 gerecht wird.

FeatureSonys Shuhei Yoshida im Interview über die PlayStation 4

"Es geht mehr um die Services als um das System."

FeatureE3 2012 - Gewinner, Verlierer, Trends und was es sonst gab - Kommentar

Konnte die Messe die Erwartungen erfüllen? Hatte man eigentlich welche? Hoffentlich nicht.

FeatureE3 2012: Die Ubisoft-Show - Kommentar

Die Open-World-Company zeigt große Welten und feiert das 60. Jubiläum der Queen mit Zombies.