Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GOG schenkt euch Daymare: 1998 - Jetzt im Winter Sale

Und mehr als 4.500 Angebote.

Update vom 30. Dezember 2022: Das letzte Gratis-Spiel im Winter Sale von GOG ist da. Zuletzt könnt ihr euch nun noch Daymare: 1998 sichern. In dem Third-Person-Survival-Horrorspiel mit Hardcore-Survival-Mechaniken bekommt ihr es mit hartnäckigen Feinden zu tun, die euch an den Kragen wollen.


Update vom 27. Dezember 2022: GOGs Weihnachtsaktion beschert euch heute ein weiteres kostenloses Spiel. In den nächsten 72 Stunden bekommt ihr Worms Revolution Gold umsonst und könnt es anschließend behalten. Ursprünglich 2012 veröffentlicht, ballert ihr euch hier in klassischer Worms-Manier gegenseitig die Geschosse um die Ohren.


Update vom 23. Dezember 2022: Ab heute könnt ihr euch 72 Stunden lang im Winter Sale von GOG Greak: Memories of Azur kostenlos sichern. In dem Singleplayer-Sidescroller mit handgezeichneten Animationen spielt ihr die drei Geschwister Greak, Adara und Raydel und leitet sie durch das Land Azur.


Update vom 19. Dezember 2022: Das nächste Giveaway im Winter Sale von GOG hat begonnen. 72 Stunden lang könnt ihr euch jetzt das Adventure Baphomets Fluch: The Director's Cut kostenlos sichern und behalten.


Update vom 19. Dezember 2022: Noch bis 15 Uhr am heutigen Nachmittag könnt ihr euch King of Seas kostenlos bei GOG sichern. In dem Action-RPG erkundet ihr eine tödliche und prozedural generierte Piratenwelt.


Ursprüngliche Meldung: Auf der Suche nach günstigeren PC-Spielen? Dann schaut doch mal bei GOG vorbei, denn dort hat der Winter Sale begonnen.

Es erwarten euch mehr als 4.500 Angebote mit zum Teil bis zu 90 Prozent Rabatt. Und sechs Spiele bekommt ihr auch noch geschenkt!

Sechs Geschenke für euch

Der Winter Sale läuft insgesamt bis zum 3. Januar 2023 um 0 Uhr. Das erste von sechs Gratis-Spielen könnt ihr euch noch bis zum 15. Dezember 2022 um 15 Uhr sichern.

Dabei handelt es sich um Ghost of a Tale, in dem ihr die mutige Bardenmaus Tilo auf ihrer gefährlichen Mission begleitet. Besucht einfach die Webseite von GOG und holt euch dort euer Gratis-Game ab.

Was ist im Angebot?

Nein, wir werden hier jetzt nicht alle 4.500+ Deals auflisten, so viel Zeit ist nicht. Kurz gesagt: Es ist eine Menge im Angebot, egal ob neu oder alt oder aus verschiedenen Genres.

Ihr bekommt zum Beispiel das tolle Alien Isolation für 8 Euro, die Complete Edition von BioShock Infinite für 11 Euro, Chorus für 18,02 Euro und Cyberpunk 2077 für 30 Euro.

Return to Monkey Island ist für 18,39 Euro zu haben, zum gleichen Preis bekommt ihr auch Cult of the Lamb. Europa Universalis 4 gibt’s für 8 Euro, die Definitive Edition von Divinity: Original Sin 2 für 18,02 Euro und die Gold Edition von SWAT 4 für 4,69 Euro.

Read this next