Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gothic 1 Remake: Neuer Trailer führt euch in die Alte Mine

Diego schickt euch.

Zum Remake des ersten Gothic hat THQ Nordic einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

Dieser führt euch zurück in die Alten Minen, in denen unter anderem ein paar Probleme auf euch lauern, wie ihr im Video sehen könnt.

Noch ohne Termin

"Bereite dich auf einen Besuch in der Alten Mine vor, einem gefährlichen Ort voller bösartiger Kreaturen", heißt es.

"Steige hinab und finde Ian, er ist der, den du suchst. Sag ihm, dass Diego dich geschickt hat. Wenn du mit der Vorratsliste lebend zurückkommst, können wir darüber reden, ob du dich uns anschließt. Das ist alles, was du wissen musst... im Moment. Oh, und bevor du gehst, frag Graham nach einer Karte."

Weitere Meldungen zu Gothic 1 Remake:

Das Remake ist bei Alkimia Interactive für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S in der Entwicklung. Ein Release-Termin steht bisher noch nicht fest.

Read this next