Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gothic Remake bringt seinen charismatischen Schurken bald zurück in die Arena

22 Jahre ist es her.

Gothic erhält ein Remake und das könnt ihr euch schon jetzt auf die Wunschliste schreiben. Auf dem Showcase von THQ Nordic konnten wir einen weiteren Blick in das Camp im Tal der Minen werfen.

Macht einen Platz in der Arena frei!

"Willkommen im alten Lager im Tal der Minen. Macht einen Spaziergang durch das Lager, trefft freundliche Einheimische oder macht eine Besichtigungstour. Die Arena soll zu dieser Jahreszeit besonders schön sein", heißt es in der Videobeschreibung des Trailers.

Das klingt doch einladend. Ein kleiner Urlaub mit abenteuerlichen Arenakämpfen, liebenswürdigen Interaktionen mit den Einheimischen, die ihr mit eurem schurkischen Charisma um den Finger wickeln könnt?


Mehr zu Gothic Remake:

Gothic 1 Remake: Neuer Trailer führt euch in die Alte Mine

THQ Nordics Gothic-Remake wird von Alkimia Interactive in Spanien entwickelt

Gothic Remake: Alle News und Infos zur Neuauflage des Rollenspiels


Das Gothic Remake befindet sich in der Entwicklung für PlayStation 5, Xbox Series und PC. Ein Release-Datum hat uns THQ Nordic auf dem Showcase allerdings noch nicht verraten können. Hier setzt ihr den Titel auf eure Wunschliste:

Read this next