Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3 ODST: Knapp eine Million Spieler

Innerhalb von 24 Stunden

Bereits am ersten Tag tummelten sich fast eine Million Spieler in Halo 3: ODST.

Genauer gesagt waren es knapp 950.000 Stück, die in der Zeit wiederum ungefähr 5,7 Millionen Spiele absolvierten.

Offizielle Zahlen liegen bisweilen nicht vor, allerdings dürften diese mehr als 950.000 Spieler ein klares Zeichen für einen erfolgreichen Verkaufsstart des Titels sein.

Unsere Meinung zum Spiel findet ihr indes im Test zu Halo 3: ODST.

In unserer Lösung zu Halo 3: ODST findet ihr die Fundorte aller Audio Logs mitsamt Videos, allgemeine Tipps, Tipps für den Firefight-Modus und Infos zu den Erfolgen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare