Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harrison verlässt Nintendo

Marketing-Chef geht

Nintendo muss sich zukünftig nach einem neuen Marketing-Chef umsehen. Wie der bisher dafür zuständige George Harrison am Donnerstag verlauten ließ, verlässt er das Unternehmen zum Jahresende.

Bereits im Juni gab es einige Gerüchte darüber, dass George Harrison und andere Mitarbeiter ihren Hut nehmen würden. Grund dafür ist der Umzug von Nintendo aus Redmond, Washington nach San Francisco und New York.

"Ich habe alle Angestellten informiert, dass ich das Unternehmen Ende Dezember verlasse und nicht nach Kalifornien umziehe", erklärte Harrison. Damit endet zugleich eine sehr lange Arbeitszeit von Harrison, denn bereits seit 1992 war er bei Nintendo beschäftigt. Wie seine Zukunftspläne aussehen, wollte er nicht verraten.

Read this next