Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 3 für PS5 angekündigt

Erscheint 2021.

IO Interactive hat während Sonys PS5-Event Hitman 3 angekündigt.

Bereits im Januar 2021 soll das neue Abenteuer für Agent 47 auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X beginnen.

Teil 3 soll die "World-of-Assassination-Trilogie" abschließen und Agent 47 zu den "intimsten und exotistischen Orten" führen. Als einer der ersten Schauplätze wurde dabei Dubai vorgestellt, wo ihr euch unter anderem in schwindelerregenden Höhen bewegt.

Wie immer ist es das ultimatives Ziel, die aufwendig gestalteten Orte zu erkunden und dann genau zu überlegen, wie man die Zielpersonen am besten ausschaltet. Dafür kann man sich verkleiden, scheinbare 'Unfälle' verursachen, mit anderen Figuren interagieren und sich unter die Menge mischen, um zuzuschauen, wie dein Masterplan gelingt - oder aber auf tragische Weise scheitert.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Tags:
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare