Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kojima: Ankündigungen vor der GDC

Passend zu Kojimas Keynote

Auf der Game Developers Conference im März wird auch Hideo Kojima einen Vortrag halten. Im Rahmen des Events ist nicht mit Neuankündigungen zu rechnen, allem Anschein nach aber im Vorfeld.

"In Bezug auf Mr. Kojima müssen wir uns aktuell über die Dinge bedeckt halten", so ein Sprecher gegenüber VG247.

"Wir werden einige Ankündigungen vornehmen, wenn die GDC näher rückt. Bleibt also am Ball."

Kojimas Keynote auf der GDC trägt den Titel "Solid Game Design: Making the ‘Impossible’ Possible", ist für den 26. März angesetzt und hat eine Länge von einer Stunde.

Die Game Developers Conference findet vom 23. bis 27. März in San Francisco statt.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare