Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

KotOR 3 möglicherweise in Arbeit

BioWare macht es wieder - Update

Es wurde viel spekuliert und gerätselt, doch nun ist die Katze aus dem Sack: Knights of the Old Republic 3 befindet sich offenbar in der Entwicklung.

Einen entsprechenden Hinweis darauf erhält man auf der Investor-Website von Publisher Electronic Arts.

Für die Entwicklung ist demnach wieder BioWare verantwortlich, die vor einigen Jahren bereits den ersten Teil produzierten. Knights of the Old Republic 2 kam anschließend von Obsidian Entertainment.

Genauere Einzelheiten liegen momentan noch nicht vor, allerdings handelt es sich dabei allem Anschein nach nicht um ein MMO, da BioWares weiterhin unangekündigtes Online-Rollenspiel separat aufgeführt wird.

Update: Aktuell dementieren sowohl EA als auch LucasArts die Berichte über Knights of the Old Republic 3.

Read this next