Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Life is Strange: Episode 1 ab morgen kostenlos erhältlich

Auf allen Plattformen.

Square Enix und Dontnod bieten die erste Episode von Life is Strange ab dem morgigen 21. Juli als kostenlosen Download an.

Ihr könnt euch die Episode dann auf PlayStation 4, Xbox One, PC, PS3, Xbox 360 und Mac runterladen.

„Wir bieten die erste Episode von Life is Strange gratis an und freuen uns darauf, neue Spieler in der Welt von Arcadia Bay und in unserer leidenschaftlichen, lebhaften Community willkommen zu heißen. Wir sind unglaublich stolz auf die Preise, die das Spiel bis heute gewonnen hat, und sehr glücklich über die Unterstützung, die uns die Community in all der Zeit zukommen hat lassen", sagt Jon Brooke, Vizepräsident European Marketing bei Square Enix.

Anlässlich dessen seht ihr nachfolgend einen neuen Trailer zum Spiel. Ansonsten gibt es nur zu sagen: Runterladen und spielen!

Auf YouTube ansehen

Read this next