Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost and Damned: Bisher 1 Mio Downloads

Laut Wedbush-Morgan-Analyst

Rund zwei Millionen Mal wird die downloadbare GTA-IV-Erweiterung "The Lost and Damned" bis zum Ende des Jahres heruntergeladen werden.

Das behauptet zumindest Michael Pachter, ein Analyst für Wedbush Morgan, gegenüber GamesIndustry.biz. Laut Pachters Schätzungen haben sich bereits eine Million Spieler den xbox-360-exklusiven Download-Content gekauft.

"Take-Two veröffentlichte die erste DLC-Ausgabe für GTA IV Mitte Februar, und wir schätzen, dass das Spiel bisher über eine Million Mal heruntergeladen wurde. Bis zum Jahresende wird sich diese Zahl wahrscheinlich verdoppeln", heißt es.

Microsoft gab in der vergangenen Woche bekannt, dass The Lost and Damned einen Umsatzrekord verzeichnen konnte und bereits mehr Umsatz generierten, als irgendein anderer Download-Content zuvor.

Pachter gab im Zuge seiner Angaben außerdem bekannt, dass er im November mit der Veröffentlichung von weiterem DLC rechnet.

Mehr Infos zum Downloadcontent findet Ihr in unserem Test von GTA IV: The Lost and Damned

Kommentare