Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts: Neues LEGO-Franchise kommt

Genaue Details noch unbekannt

Nach Angaben eines LucasArts-Mitarbeiters arbeitet TT Games bereits an einem weiteren LEGO-Franchise.

Das berichtet zumindest Gaming Union und beruft sich dabei auf eine von LucasArts' Senior Marketing Manager Matt Shell auf der gamescom getätigte Aussage.

Auf die Frage, ob er wisse, was man als nächstes im LEGO-Format sehen werde, antwortete Shell wie folgt: "Ja, aber ich kann derzeit noch nicht sagen, was es ist."

Da die Antwort von einem LucasArts-Mitarbeiter kommt, stellt sich natürlich die Frage, ob er damit eine weitere Marke aus dem Hause LucasArts meint oder eher allgemein gesprochen hat?

Derzeit werkelt TT Games bereits an LEGO Indiana Jones 2, LEGO Rock Band und LEGO Harry Potter. Nach der Übernahme durch Warner Bros. liegt natürlich die Vermutung nahe, dass zum Beispiel Der Herr der Ringe ins LEGO-Format umgewandelt wird. Scheinbar ist man aber auch der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen nicht abgeneigt, wie das Beispiel LEGO Rock Band zeigt.

Read this next