Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Golf packt nächste Woche auf Nintendo Switch Online den Schläger aus

Der nächste N64-Klassiker.

Der nächste N64-Klassiker nimmt Kurs auf Nintendo Switch Online, diesmal ist es Mario Golf.

Ab der kommenden Woche, genauer gesagt ab dem 15. April 2022, könnt ihr den Titel mit Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket spielen.

Golfen, als wäre es 1999

Ursprünglich erschien Mario Golf im Jahr 1999 für das Nintendo 64. Wie gut es sich heute noch hält, findet ihr somit bald auf der Switch heraus.

14 verschiedene Charaktere stehen euch im Spiel zur Verfügung, jeder von ihnen hat eigene Fähigkeiten und Schwungtechniken. Wer möchte, kann sogar seine Gegner verspotten und ihre Konzentration stören.

Zehn verschiedene Spielmodi erwarten euch, darunter Turniere, Spiel auf Zeit und Mini-Golf. Austoben könnt ihr euch wiederum auf sechs verschiedenen Golfanlagen. Währenddessen sammelt ihr Erfahrungspunkte, macht Fortschritte und könnt auch zu viert eine Runde Golf spielen.

Klassiker neu erleben

Zuletzt hatte Nintendo The Legend of Zelda: Majora's Mask und F-Zero X für Switch Online veröffentlicht.

Ebenso gab es drei neue Spiele vom Sega Mega Drive sowie drei Neuzugänge von SNES und NES, darunter Earthworm Jim 2.

Ferner könnt ihr Spezialversionen von Super Mario World und Super Punch-Out spielen, die sich von den normalen Versionen unterscheiden.

Read this next