Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spezialversionen von Super Mario World und Super Punch-Out auf Switch Online veröffentlicht

Nintendo bietet via Switch Online zwei neue Spezialversionen von Spielen an.

Für Nutzer und Nutzerinnen von Nintendo Switch Online gibt es ab sofort zwei neue Spezialversionen klassischer Titel zum Spielen.

Mit einer solch besonderen Edition wurden jetzt die beiden Klassiker Super Mario World und Super Punch-Out bedacht.

Was ist so besonders daran?

Fangen wir mit der Champion Edition von Super Punch-Out an. Darin könnt ihr euch jedem Circuit und jedem Gegner stellen. Neben Minor Circuit, Major Circuit und World Circuit ist nun auch Special Circuit wählbar. Normalerweise könntet ihr Special Circuit nur auswählen, wenn ihr zuvor alle Circuits siegreich beendet habt. Wer nicht erst alles durchspielen unf freischalten möchte, hat hier also direkt Zugriff auf alles.

Bei Special Circuit steigt ihr mit den Boxern Narcis Prince, Hoy Quarlow, Rick Bruiser und Nick Bruiser in den Ring. Wer Training für diese Herausforderung benötigt, kann sich den Time Attack Mode näher anschauen.

Super Mario World gibt es nun als Spezialversion bei Nintendo Switch Online.

Verändertes Aussehen

Indes findet ihr in Super Mario World heraus, "was jenseits der Spezialwelt liegt". Was soll das nun genau bedeuten? Gute Frage!

"In Super Mario World trägt das Aussehen der Welt dazu bei, dem Spiel seine besondere Atmosphäre zu verleihen", schreibt Nintendo als Erklärung. "Bei dieser Spezialversion erhält dieses Aussehen eine Veränderung. Nachdem du die Spezialwelt abgeschlossen hast und nach Dinosaurierland zurückgekehrt bist, wirst du feststellen, dass sich etwas verändert hat..."

"Aber damit bietet sich dir auch die Chance, ein neues Abenteuer in dieser Welt zu beginnen."

Na, neugierig geworden? Findet es doch einfach selbst heraus, indem ihr euch heute oder in den nächsten Tagen einmal Super Mario World anschaut!

In dieser Woche hatte Nintendo bereits drei neue Spiele für Nintendo Switch Online veröffentlicht, darunter den Klassiker Earthworm Jim 2.

Read this next