Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart wird zurückgehalten

Dieses Jahr zu viele Spiele

Im Vorfeld der E3 gab es einige Gerüchte, wonach ein neues Mario Kart für die Wii noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Mittlerweile wissen wir aber, dass dies nicht der Fall ist.

Wie Nintendo gegenüber CVG mitteilte, ist die wahre Flut von neuen Spielen zum Weihnachtsgeschäft der Grund dafür. Mit Metroid Prime 3: Corruption, Super Mario Galaxy, Resident Evil: Umbrella Chronicles oder Pokémon Battle Revolution habe man bereits zahlreiche Topspiele für dieses Jahr eingeplant.

"Eine der häufigsten Beschwerden ist, dass sich die Industrie lediglich auf die Feiertage konzentriert und für das erste Quartal des folgenden Jahres nichts aufbewahrt. Mario Kart wird diese Leere füllen und wir sind sicher, es wird ein herausragender Titel", so ein Sprecher von Nintendo.

Read this next