Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So spektakulär sieht Marvel 1943: Rise of Hydra von der Uncharted-Schöpferin aus

Black Panther trifft Captain America.

Das Captain-America- und Black-Panther-Spiel von Uncharted-Schöpferin Amy Hennig hat nun einen offiziellen Namen und heißt Marvel 1943: Rise of Hydra.

Zur Bekanntgabe des Namens wurde auch ein beeindruckender neuer Trailer veröffentlicht.

Für nächstes Jahr geplant

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine und nutzt unter anderem Epics Technik MetaHuman Creator. Dementsprechend fallen die Charaktere sehr detailliert aus, wie ihr im Video selbst sehen könnt.

Hennig selbst bezeichnete die Detailfülle bei jedem Charakter in einem Epic-Livestream als "wahnsinnig".

"Durch die Arbeit mit dem MetaHuman-Prozess konnten wir die Leistungen unserer großartigen Schauspieler würdigen und sie detailgetreu in ebenso kraftvolle digitale Darbietungen umwandeln", sagt sie.

Ihr übernehmt im Spiel die Rolle von insgesamt vier Charakteren, darunter ein junger Steve Rogers aka Captain America. Ebenso Azzuri, T'Challas Großvater und der Black Panther der WW2-Ära.

Hinzu kommen noch Gabriel Jones, ein US-Soldat und Mitglied der Howling Commandos, und Nanali, eine Spionin aus Wakanda, die im besetzten Paris arbeitet.

Erscheinen soll Marvel 1943: Rise of Hydra irgendwann 2025.

Read this next