Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel Universe erscheint nicht vor 2012

Comichelden-MMO erst in rund drei Jahren

Wer sich nach der Ankündigung des MMOs Marvel Universe, das infolge einer Partnerschaft zwischen Comic-Gigant Marvel und MMO-Publisher Gazillion entsteht, die Hände rieb, muss leider eine ganze Weile reiben.

Wie Simon Philips, der bei Marvel President of Worldwide Consumer Products ist, gegenüber MTVs Comic-Blog bekanntgab, muss man mit dem Spiel nicht vor dem Jahr 2012 rechnen. In einem Interview sprach Philips über die Reihenfolge geplanter Marvel-Großereignisse - und das Online-Spiel taucht dabei erst nach den geplanten Filmen zu "Captain America" (kommt 2011) und "Avenger" (2012) auf.

"Es klingt, als ob das noch eine ganze Weile weg wäre, aber das ist es eigentlich nicht", verspricht Philips und kündigt für das Spiel "konstantes Story-Telling" sowie ein "total glaubhaftes Spielerlebnis" an.

Mehr Infos sind bisher nicht zu dem Projekt bekannt.

Kommentare