Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Matt Hazard: 'Classic'-Game für 360/PSN

Erscheint im Sommer

D3Publisher spendiert seinem Actionhelden Matt Hazard in diesem Sommer auch ein eigenes Arcadespiel, das für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Der Titel soll ein Action-Adventure werden, weitere Details gab man bislang leider noch nicht bekannt.

Zuvor bestreitet Hazard in Eat Lead: The Return of Matt Hazard Anfang März sein echtes Debüt in der Spielewelt.

Bisher trat Hazard lediglich in den fiktiven Titeln A Fistful of Hazard, The Adventures of Matt in Hazard Land, Matt Hazard 3D, You Only Live 1317 Times, Haz-Matt Carts und Choking Hazard: Candygram in Erscheinung.

Klingt komisch, ist aber so. Mehr Details zu dem Helden und seinem ungewöhnlichen Hintergrund bietet Euch unsere Vorschau zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard.

Read this next