Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mirror's Edge: Neues von DICE

Was anderes als Battlefield

Erinnert Ihr Euch noch an den 12. Juni? Das war ein Dienstag, aber das spielt auch eigentlich keine Rolle. An dem Tag berichteten wir jedenfalls davon, dass Battlefield-Entwickler Digital Illusions mal wieder was anderes als Battlefield machen will.

Mit diesem Vorhaben sind sie scheinbar schon weiter als gedacht. Wie die Kollegen von CVG schreiben, trägt der neue Shooter den Titel Mirror's Edge und wird sowohl für Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 erscheinen. Offenbar möchte man mit dem Spiel das komplette Genre ein wenig aufrütteln.

Die Kollegen konnten bisher nur ein einziges Bild bewundern. Darauf war eine asiatische Frau zu sehen, die wie eine Art futuristischer Punk gekleidet ist. Das Bild zeigte sie in einer geduckten Stellung und mit einer Pistole zwischen den Beinen. Merkwürdige, nach Schaltplatten aussehende Tattoos bedecken ihren rechten Arm, während ihr weißes Gesicht vom schwarzen Haar umrahmt wird. Nicht zu vergessen ist außerdem das schwarze Make-up an ihrem rechten Auge in der Form eines Sterns.

Schon bald sollen weitere Infos zu dem Spiel veröffentlicht werden.

.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare