Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monumental entwickelt für Capcom

Neuer Multiplattform-Titel

Wie Capcom bekannt gibt, ist man eine Zusammenarbeit mit dem britischen Entwicklerstudio Monumental Games eingegangen.

Das Team mit Büros in Nottingham, Manchester und Pune (Indien) produziert für Capcom einen Multiplattform-Titel, der nach Angaben des Unternehmens noch in diesem Jahr erscheint.

Genauere Details wollte man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht ausplaudern, das betrifft auch die Angabe der Systeme, für die das Spiel veröffentlicht wird.

Zuletzt hat Monumental Games am Free-to-play-MMO Football Superstars mitgearbeitet und kaufte im November die Swordfish Studios auf, die davor 50 Cent: Blood on the Sand entwickelten, aber nach der Aussortierung bei Activision Blizzard nicht fertigstellen durften.

Read this next