Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal-Kombat-Produzent: "Wir haben eine PSP2 bei uns im Haus"

Sieht "ziemlich leistungsstark" aus

Obwohl Sony bislang nicht einmal die Existenz eines neuen Handhelds bestätigen will, sind jetzt frische Details zur PSP2 an die Öffentlichkeit gedrungen – wenn sie denn stimmen. Netherrealms Shaun Himmerick, Ausführender Produzent des nächsten Mortal Kombat, will jedenfalls eines der neuen Geräte in den Räumlichkeiten des Studios haben.

Im Interview mit Industry Gamers (via vg247 sagte Himmerick auf die Frage nach einer MK-Version für PSP (1!) oder 3DS folgendes:

„Wir schauen uns [PSP und 3DS] an. Wir haben eine PSP2 bei uns im Haus und wir schauen uns unsere Engine an, was sie unterstützen kann. Für uns ist die Performance immer ein wichtiger Punkt."

„Wir laufen bei 60 FPS, müssen sehen was wir machen können und ob wir neue Art-Assets erstellen müssen. Wir schauen uns sie definitiv an. Die PSP2 sieht aus, als wäre sie eine ziemlich leistungsstarke Maschine. Wir haben bisher noch kein 3DS-System im Haus, aber wir versuchen, eins zu bekommen und werden uns definitiv ansehen, was es leisten kann."

Gerüchte und angebliche Insider-Infos zur PSP2 gibt es bereits zu Genüge. Sony schweigt derweil beharrlich. Vielleicht bringt ja Himmericks Lapsus etwas Bewegung ins Spiel...

Read this next