Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MS: HD-Remakes haben keine Priorität

Sofern sie den Kunden keinen Wert bieten

Während Titel wie God of War 1 und 2, Ico, Shadow of the Colossus oder Beyond Good & Evil als HD-Remakes erneut auf den Markt gebracht werden, hat ein solches Vorhaben bei Microsoft keine hohe Priorität.

"Offensichtlich haben wir einige neue Sachen laufen. Die Idee, einige Dinge erneut zu machen, ist also im Hinblick auf die Einbindung in unser gesamtes Portfolio eher schwierig umzusetzen", sagt Microsofts Phil Spencer gegenüber IGN.

"Wenn man dem Kunden einen wirklichen Wert anbieten kann, gäbe es dafür Möglichkeiten, aber ich verbringe nicht viel damit, darüber nachzudenken."

"Ich glaube nicht notwendigerweise, dass es eine schlechte Idee wäre. Ich betrachte das Ganze aus der Perspektive der Kunden. Bieten wir den Kunden etwas wirklich Wertvolles zu einem Preis an, den sie haben wollen?"

Read this next