Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächstes Battlefront nur für PSP

Han Solos Abenteuer

Dass Activision einen neuen Teil von Star Wars: Battlefront entwickeln lässt, ist kein Geheimnis - und doch kommt es überraschend, was unsere Kollegen von Eurogamer.net heute über den Titel zu berichten haben: Der soll nämlich exklusiv für PSP im Herbst erscheinen.

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron, wie das Handheld-Spiel vollständig heißt, wird sich um die Abenteuer von Han Solo drehen und selbstverständlich allerlei vertraute Charaktere sowie bekannte Locations enthalten.

Entwickler Rebellion plant 11 Singleplayer-Missionen und Online-Multiplayer für bis zu 16 Teilnehmer. Im Ad-Hoc-Modus dürfen immerhin noch 8 Spieler gegeneinander antreten.

Wie seine Vorgänger ist Renegade Squadron natürlich ein Actiontitel, der aber ein paar kleine Rollenspiel-Elemente spendiert bekommt: Ihr könnt Punkte für Lebensenergie, Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Waffen und so weiter vergeben.

Read this next