Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA 2K18: Neuer Trailer veröffentlicht

Get Shook.

2K hat einen weiteren Trailer zu NBA 2K18 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 15. September für PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC, PS3 sowie Xbox 360 und ist als Standard Edition und Legend Edition vorbestellbar.

Im neuen Video seht ihr ein paar Ausschnitte aus dem Spiel, aber kein "echtes" Gameplay in Form eines Matches.

Untermalt werden die gezeigten Szenen vom Song "Get Shook" featuring "Shook Ones" von Mobb Deep.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare