Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Details zum Saw-Spiel

Erscheint nächstes Jahr

Im Juni 2007 verkündete das neu gegründete Studio Brash Entertainment, ein Spiel zur Saw-Reihe entwickeln zu wollen.

Bis zum heutigen Tag hat man davon nicht mehr viel gehört, allerdings sind nun neue Informationen aufgetaucht.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für den Oktober 2009 geplant, wobei die Entwickler eng mit den Filmemachern zusammenarbeiten. Als Grafikgrundgerüst dient übrigens einmal mehr die Unreal Engine 3.

Saw - oder wie auch immer es heißen mag - soll für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Eine Teaserseite ist bereits im Netz.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare