Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Gerüchte um Diablo 3

Enthüllung auf der BlizzCon?

Die Gerüchteküche ist mal wieder fleißig am Brodeln. Diesmal gehts um Diablo 3. Blizzard werde den dritten Teil des Action-Rollenspiels angeblich auf der diesjährigen BlizzCon Anfang August offiziell ankündigen. Dabei bezieht man sich vor allem auf Aussagen aus dem letzten Jahr, wonach das Unternehmen an mehreren geheimen Projekten arbeitet.

Eines davon - StarCraft 2 - wurde kürzlich in Südkorea vorgestellt. Außerdem wollen die Entwickler nach eigenen Aussagen die Marken, mit denen man eng verbunden ist, nicht einfach fallen lassen. Außerdem sind seit den letzten StarCraft- und Diablo-Spielen immerhin schon einige Jahre ins Land gezogen.

Nach dem Erfolg der BlizzCon 2005 besteht auch aus einem anderen Grund noch Hoffnung auf eine Neuankündigung. Vor zwei Jahren enthüllte Blizzard nämlich auf der Veranstaltung das World of WarCraft Add-On The Burning Crusade.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC