Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Ninja-Theory-Titel auf der TGS

Capcom registriert 'DMC'-Markenzeichen

Es sieht ganz danach aus, als würde Capcom in dieser Woche tatsächlich Devil May Cry 5 auf der Tokyo Game Show ankündigen.

Die Gerüchte der letzten Monate, wonach Ninja Theory an dem Titel werkelt, bekamen nun jedenfalls nochmal neue Nahrung.

Einerseits zwitscherte Ninja Theory selbst, dass man sein nächstes Spiel auf der Tokyo Game Show ankündigen werde.

Andererseits hat Capcom erst vor wenigen Tagen das Markenzeichen "DMC" registriert, was in dem Zusammenhang für Devil May Cry stehen könnte.

Möglicherweise ist Devil May Cry 5 - oder wie auch immer es heißen mag - also einer der vier Titel, die Capcom auf der TGS ankündigen will. Bald wissen wir mehr.

Read this next