Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Livelock zeigt Vanguard

Ein neuer Charakter.

Perfect World hat einen neuen Trailer zu seinem Koop-Top-Down-Shooter Livelock veröffentlicht, der mit Vanguard einen neuen Charakter präsentiert.

„Der stille, gewissenhafte und nachdenkliche Vanguard ist der Tank in der Gruppe der wenigen überlebenden Hauptintellekte. Vanguard hat eine noch größere Statur als Hex und ist eine nicht zu übersehende Präsenz auf dem Schlachtfeld, wo er für all jene kämpft, die dazu nicht mehr in der Lage sind", heißt es.

Mit seinem massiven Körper kann er enorme Mengen an Schaden absorbieren und gleichzeitig mit seinem Hammer Anvil ordentlich austeilen.

Livelock soll noch 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Auf YouTube ansehen

Read this next