Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues NiGHTS kommt

Exklusiv für Wii?

Seit knapp einem Jahr war immer wieder das Gerücht zu hören, dass Sega an einem Nachfolger zu dem Jump'n'Run NiGHTS into Dreams arbeitet, der exklusiv für Nintendos Wii erscheinen soll.

Jetzt darf man die Entwicklung wohl als bestätigt ansehen: Nachdem schon das Official Nintendo Magazine vor kurzem eine baldige Ankündigung andeutete, ist im schwedischen GameReactor-Magazin nun offiziell von einem neuen NiGHTS die Rede.

Verantwortlich für das Spiel ist angeblich nicht Yuji Naka, sondern das Sonic Team in den USA. Für welche Plattformen der Titel entwickelt wird, bleibt allerdings noch abzuwarten - dass Nintendos Wii dazu zählt, dürfte aber sicher sein.

Tags:

Kommentare