Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Spiel der The Conduit-Macher von High Voltage ist ein Gladiatorentitel

"Lücke im Wii-Portfolio schließen"

High Voltage Software, das derzeit wegen seiner ansehnlichen Wii-Grafikengine und dem dazugehörigen Ego-Shooter The Conduit in aller Munde ist, hat heute den ersten von zwei weiteren Titeln angekündigt.

Gladiator A.D., so Kerry Ganofsky von High Voltage, sei der nächste Schritt beim Füllen der "Lücken im Wii-Portfolio". Den ersten Bildern nach zu urteilen, meint er damit vor allem die Lücke der übertrieben blutrünstigen Spiele. Mal sehen, wie das diesmal ausgeht.

Die Spieler entscheiden sich für unterschiedliche Gladiatoren mit einzigartigen "Angriffen, Verhaltensweisen, Moves und Waffen" und kämfen sich durch eine Reihe von Wettbewerben. Einige eins-gegen-eins, andere seien "viel komplexer".

Das Spiel soll schon im ersten Quartal 2010 erscheinen. Ob man sich freuen soll, kann man wohl erst sagen, wenn The Conduit seinem grafischen Versprechen auch spielerische Highlights folgen lässt. Ab dem 26. Juni also. Der zweite neue Titel wird morgen ebenfalls auf IGN enthüllt.

Read this next