Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Virtual-On für die Xbox 360

Rückkehr als Vollpreistitel

SEGA bringt einen neuen Teil der Virtual-On-Reihe als Vollpreistitel in den Handel und exklusiv auf Microsofts Xbox 360.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde das Spiel angekündigt und soll unter anderem einen Singleplayer-Modus bieten.

Ebenfalls vorgesehen sind Koop-Gefechte gegen Bossgegner, 2on2 "Leadership Org Battles" via Internet und ein Vier-Spieler-Splitscreen-Modus, mit dem vier Leute von einer Konsole aus online spielen können.

Weitere Details liegen bislang nicht, ebenso steht bislang noch kein Releasetermin fest.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare