Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA entwickelt Harry Potter und der Orden des Phönix

Kommt 2007 zum Filmstart

Ein neuer Harry-Potter-Film kommt im nächsten Jahr in die Kinos, da darf das zugehörige Spiel natürlich nicht fehlen. Das bringt ein weiteres Mal Electronic Arts, die ja auch schon die Vorgänger „versoftet“ haben.

Harry Potter und der Orden des Phönix heißen sowohl Spiel als auch Film, beide sollen im Juli 2007 erscheinen. Besonders hervor hebt Electronic Arts, dass Der Orden des Phönix der erste Titel der Reihe ist, der für die Next-Generation-Konsolen entwickelt wird: PlayStation 3, Xbox 360 und Wii bekommen alle eine Version des Spiels.

Darüber hinaus sind Umsetzungen für PlayStation 2, PSP, Nintendo DS, Game Boy Advance und PC geplant. Im Spiel könnt Ihr mit Harry natürlich wieder bekannte Schauplätze aus der Buchvorlage erkunden sowie auf seine Freunde und Feinde treffen.

Kommentare