Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Thrustmaster-Lenkrad mit Gran Turismo 7 im Bundle - Nur noch für wenige Stunden bei Media Markt

Sinnvolle Kombination.

Um in Rennspielen so richtig abzutauchen, kann ein Lenkrad eine sinnvolle Investition sein. Wenn ihr jetzt noch Lust auf Gran Turismo 7 habt, dann ist dieses Angebot wie für euch gemacht.

Den Preis in eine gute Richtung gelenkt

Bei Media Markt gibt es das Gaming-Lenkrad Thrustmaster T300 RS in der GT Edition zusammen mit der passenden Rennspielsimulation Gran Turismo 7 für 369,99 Euro.

Bei Thrustmaster selbst bekommt ihr das Lenkrad inklusuve Pedale für 399,99 Euro. Wenn man dann noch bedenkt, dass die PS5-Version von GT 7 gute 70 Euro kostet, spart ihr mit diesem Angebot schon eine ganze Menge.

Um von diesem Schnäppchen zu profitieren, müsst ihr allerdings schnell sein, denn es gilt nur noch bis heute um 19:59 Uhr

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare