Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Not a Hero: PS4-Release bekannt, Vita-Version eingestellt

Aus Zeit- und Geldgründen.

Roll7 und Devolver Digital haben den Release der PS4-Version von Not a Hero bekannt gegeben.

Für Sonys Konsole erscheint das Spiel demnach am 2. Februar 2016 zum Preis von 12,99 Euro.

Schlechte Nachrichten gibt es hingegen für Vita-Besitzer: Die eigentlich geplante Vita-Version des Spiels wurde eingestellt.

„Wir wollten Not a Hero wirklich auf die Vita bringen, aber aus Zeit- und Geldgründen (von beidem haben wir sehr wenig!) hielten wir es für das Beste, wenn wir uns darauf konzentrieren, dass die PS4-Version das bestmögliche Spielerlebnis bietet", so Entwickler Roll7 gegenüber Eurogamer.

Unsere Meinung zur bereits erhältlichen PC-Version lest ihr im Not a Hero Test.

Auf YouTube ansehen

Read this next