Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Not a Hero erscheint am 14. Mai 2015 für den PC

Update: Eine Woche später.

Update (04.05.2015): Die Veröffentlichung von Not a Hero verzögert sich um eine Woche, neuer Termin ist nun der 14. Mai 2015.

Den Entwicklern zufolge hat man noch einige Optimierungen vorgenommen und die Framerate von 30 auf 60 FPS erhöht.

“Während der harten Betatestphase für Not a Hero besagte der größte Teil des Feedbacks, dass wir die Framerate auf 59 Frames pro Sekunde erhöhen sollten“, so Producer Simon Bennett. „Nun, wir sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben Not a Hero auf 60 Frames pro Sekunde gebracht. Gern geschehen.“


Originalmeldung (19.02.2015): Devolver Digital veröffentlicht Not a Hero, den neuen Titel von OlliOlli-Entwickler Roll7, am 7. Mai 2015 für den PC.

PS4- und Vita-Spieler müssen sich länger gedulden, denn die Umsetzung für beide Plattformen folgt erst im Herbst.

Die Story des Spiels beschreibt man wie folgt: „In Not A Hero sucht ein gottesähnlicher Hase namens BunnyLord für seine Wahlkampagne einen Einzelgänge, der die Stadt ordentlich aufräumt. Unser Held Steve bietet ganz uneigennützig seine dubiosen Dienste an - und zwar ganz ohne Rücksicht auf das eigene Wohlbefinden."

Dabei ballert ihr euch durch insgesamt fünf verschiedene Stadtteile und könnt auch in Deckung gehen, falls es notwendig sein sollte.

Auf YouTube ansehen

Read this next