Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenbar neues Ratchet & Clank in Arbeit

Sagt David 'Clank' Kaye

Bei Insomniac werkelt man derzeit offenbar an einem neuen Ratchet & Clank.

Das sagt zumindest David Kaye, der nicht nur Clank in den R&C-Spielen spricht, sondern ebenso Nathan Hale in der Resistance Reihe.

Auf die Frage, in welchen Projekten man ihn demnächst hören werde, antwortete er gegenüber Shogun Gamer wie folgt: "Ich weiß nichts über Nate [Nathan Hale]. Von Insomniac Games gibt es immer ein paar interessante Entwicklungen. Derzeit arbeiten wir an mehr R & C."

Zuletzt erschien im vergangenen Jahr A Crack in Time, dazu erfahrt ihr auch mehr in unserem Test zu Ratchet & Clank: A Crack in Time.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare