Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Penny Arcade: Zweite Episode im Herbst

Ingesamt vier Teile geplant

Nach dem Release von Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness für PC und Xbox 360 wird fleißig an der zweiten Episode gearbeitet.

Wie Jerry "Tycho" Holkins und Mike "Gabe" Krahulik auf der Comic Con angaben, soll die Fortsetzung im Herbst an den Start gehen.

Mit den positiven Reaktionen auf Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness war man übrigens sehr zufrieden. Ingesamt sind vier Teile für die Reihe geplant.

Ebenfalls in der letzten Woche wurde eine PS3-Umsetzung von On the Rain-Slick Precipice of Darkness angekündigt, die im Herbst erscheinen wird. Wann die zweite Episode für Sonys Konsole folgt, ist allerdings unklar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare